WinterTrainingsLager 2024 in Schwarzenbach an der Saale

In der ersten Winter-Ferienwoche in Sachsen zieht es die sächsischen Kanu Vereine, auf der Suche nach Schnee, in die gebirgigen Regionen des Landes.

Leider wird das mit dem Schnee aber immer schwieriger. Trotzdem haben wir das Beste draus gemacht und versucht ein abwechslungsreiches Trainings- und Freizeitprogramm zu gestalten. Unsere Unterkunft beim CVJM Schwarzenbach war wieder Super. Es mangelte einfach an nix….halt nur am Schnee.

Dank der guten Vorplanung von Sandra, Rico, Mathias und Flo konnten wir 4 Hallenzeiten in Hof und Oberkotzau ergattern. Dazu noch Schwimmtzeiten in Rehau. Dienstag starteten wir uns weit entfernte Bodenmais. Dort erwartete uns ein bisschen Schnee. Besser als nix.

Als Überraschung wartete auf uns am Montagabend die Eisdisco in Hof und Donnerstag eine Geburtstagssause für und mit unserer lieben Louisa. Also Abschluss ging es Freitagnachmittag noch ins Spaßbad wo sich die Betreuer den didschenden Sportlern stellen musste 😅

Vielen Dank an alle Sportler. Danke an Sandra, Rici, Mirko, Florian, Matthias, Matthias, Laura und Kevin für die Betreuung vor Ort. 😍 Wir kommen auch 2024 wieder.