2022: 6. Markranstädter Kanuregatta

*** Unten findet ihr das vorläufige Regattaprogramm, Anfahrtsinfos und die Möglichkeit für Nachmeldungen ***

Wir freuen uns auf die 6. Markranstädter Kanuregatta am 10. und 11.9.2022 im Kanurennsport und Surfski.

2021 fand im zweiten Jahr in Folge während der Pandemie unsere Regatta als größte Kanuregatta Deutschlands statt. Wir hoffen natürlich das uns 2022 wieder viele schöne Regatten beschert und blicken auf unsere Regatta im September am Kulkwitzer See.

Erwartet werden ca. 700 Rennkanuten*innen auf Strecken von 200m bis 6000m in allen Altersklassen.

Für jeden wird wieder was dabei sein. Spannende Titelkämpfe in fast allen Bootsklassen auf einem der saubersten Seen Deutschlands.

Natürlich hoffen wir auf weniger bis gar keine großen Einschränkungen. Seit gespannt. Wir freuen uns auf EUCH!

Ihr könnt dieses Wochenende unsere Regatta auch live verfolgen.

Unten findet ihr die Ausschreibungen und Meldedateien.