Pfingstregatta Saaldorf 2022

ENDLICH….nach zwei Jahren Pause konnten wir wieder an eine der malerischsten Regattastrecken Deutschlands reisen. Es ging zur traditionellen 40.! Pfingstregatta zu den Freunden vom Wsv Rosenthal .

Am Freitag erwischte uns ein kurzer intensiver Regenschauer, aber im Großen und Ganzen hat das Wetter gut mitgespielt. Mit einem kleinen Team ging es auf Strecken von 200m bis 6000m auf der Bleilochtalsperre.

Gerade bei den Kleinsten glänzte des Öfteren eine Medaille bei der Rückkehr an den Steg um den Hals 🥇🥈🥉🌊🛶. Die genauen Ergebnisse reichen wir euch nach.

Wir sind sehr froh, das endlich wieder mehr Regatten stattfinden. Vielen Dank auch an den ausrichtenden Verein für die sehr professionelle/ liebevolle Organisation. Vielen Dank an unsere Helfer/ Eltern/ Trainer vor Ort.

Kommendes Wochenende geht es nach Sächsischer Kanusportverein Mittweida e.V. zum Bonfinanz Sprintcup.