2022: 6. Markranstädter Kanuregatta

Vom 09. bis 11.09.2022 findet die 6. Markranstädter Kanuregatta statt. Mehr Infos zu Meldeterminen und so weiter findet ihr hier.

Wir freuen uns auf die 6. Markranstädter Kanuregatta im Kanurennsport und Surfski.

2021 fand im zweiten Jahr in Folge während der Pandemie unsere Regatta als größte Kanuregatta Deutschlands statt. Wir hoffen natürlich das uns 2022 wieder viele schöne Regatten beschert und blicken auf unsere Regatta im September am Kulkwitzer See.

Erwartet werden ca. 700 Rennkanuten*innen auf Strecken von 200m bis 6000m in allen Altersklassen.

Für jeden wird wieder was dabei sein. Spannende Titelkämpfe in fast allen Bootsklassen auf einem der saubersten Seen Deutschlands.

Natürlich hoffen wir auf weniger bis gar keine großen Einschränkungen. Seit gespannt. Wir freuen uns auf EUCH!

Die Ausschreibung mit weiteren Informationen werden wir Anfang April auf unserer Website Online gestellt bzw. erhaltet ihr diese per Mail (insofern im Verteiler).

Ausschreibung

Meldedatei GTS

Meldedatei (Excel, wenn nicht über GTS gemeldet wird)