Regatta Halle 2021: Landesmeisterschaft Sachsen-Anhalt Langstrecke

Vergangenes Wochende hat uns ein Wettkampf nicht gereicht, deshalb ging es dann gleich Sonntag weiter zum HKC. Bei dem super organisierten Wettkampf konnte sich der KFC auch hier die ein oder andere Medaille mit nach Hause nehmen. Eine starke Überraschung war Emilia, die sich in einem großen Feld bei den Schülerinnen im K1 den dritten Platz holte. Im neu eingeführten Rahmenrennen der K4 Verfolgung offene Klasse über 3000m konnte der KFC sensationell mit seinen beiden Vierern (Damen und Herren) den Sieg holen 🏆. Beide Boote schafften es sogar exakt 19 Sekunden vor dem jeweils zweiten zu landen. Gestartet wurde ein Vierer nach dem anderen mit jeweils 20 Sekunden Abstand.

🥇 Oli/ Steffen/ Max/ Kevin (K4 3000m offene Klasse Herren)
🥇 Sandra/ Ines/ Nicole/ Kristin (K4 3000m offene Klasse Damen)
🥇 Sandra (K1 6000m Damen Senioren)
🥈 Leonie (K1 6000m Damen Junioren)
🥈 Sandra/ Ines (K2 6000m Damen Senioren)
🥉 Emilia (K1 2000m Schülerinnen C)

Für die SC DHfK Kanu startend:
🥇 Vivien (K1 2000m Schülerinnen A)

Vielen Dank an den Hallescher Kanu-Club 54 e.V. für diese tolle Regatta.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.