LVB Regatta 2021: Landesmeisterschaft Sachsen Langstrecke

Am vergangenen Wochenende trat bei herbstlich frischen Temperaturen der KFC Markranstädt mit 20 Sportlern am Schleußiger Weg über den langen Kanten an. Ein bisschen Edelmetall konnten wir mit nach nehmen.

🥇 Leonie K1 (Damen Junioren)
🥇 Oli K1 (Herrn Senioren)
🥈Oli und Steffen K2 (Herren Senioren)
🥉 Kevin K1 (Herren Senioren A)
🥉 Rico und Harald K2 (Herren Senioren)
🥉 Sandra K1 (Damen Senioren)

Für die SC DHfK Kanu startend:
🥇 Romeo K1 (Jugend)
🥈 Romeo und Richard K2 (Jugend)
🥉 Vivien K1 (weibl. Schüler A)

Die restlichen Platzierungen waren immer im guten Mittefeld mit Anschluss an das vordere Feld. Da heißt es im Winter ordnetlich ranklotzen. Danke an die SG LVB Kanu für den, wie immer, tollen Wettkampf. Wir sehen uns hoffentlich wie gewohnt im April 2022.